FAQ Global Campers – Wer wir sind, wie wir arbeiten.

Wer ist GlobalCampers?
Global Campers ist ein Wohnmobilvermittler, der für Kunden kostenfrei arbeitet. Wir nehmen uns deshalb die Freiheit kundenorientiert zu arbeiten um das wirklich beste Preis/Leistungsverhältnis für passenden Camper zu finden.

Wann wurde GlobalCampers gegründet?
GlobalCampers wurde 2008 unter dem namen GoEzy gegründet. Da dieser Name aber wenig mit unserer Arbeit zu tun hat und wir mitlerweile auf internationalen Niveau arbeiten – Neuseeland / Australien / Kanada / USA – haben wir rebranded.

Wo befinden sich die Büros von GlobalCampers?
GlobalCampers hat sein Hauptbüro in Christchurch/Rolleston Neuseeland. Wir haben vier Zweigbüros in Deutschland, sind mit einem Büro in der Schweiz, mit einem Büro in Vancouver/Kanada und mit zwei Büros in Australien vertreten.

Wieso kann GlobalCampers die günstigsten Preise anbieten?
GlobalCampers macht mit den einzelnen Firmen hervorragende Umsätze und ist somit ein wertvoller Partner, dem man sehr gute Konditionen einräumt. Ausserdem verhandeln wir teilweise persönlich bei einzelnen Angeboten mit den Firmen.

Mit wem arbeitet GlobalCampers zusammen?
GlobalCampers arbeitet mit allen führenden Wohnmobilvermietern in den einzelnen Ländern zusammen. Wir haben allerdings auch eine Vorliebe für die kleineren Anbieter, da wir dort häufig einen sehr individuellen Service erleben.

Welchen Kundenkreis möchte GlobalCampers ansprechen?
GlobalCampers hat Mitarbeiter von 19 jahren bis 61 Jahre und somit sprechen wir gerne mit dem app-orientierten Backpacker, der kinderorientierten Mutter, die Antworten auf das Leben im Wohnmobil mit drei Kindern haben möchte. Der weintourende Individualtourist ist sehr willkommen, da unser Chef Volkmar dem Wein und dem guten Essen nicht abgeneigt ist und viele Insidertips hat. Wir sprechen deutsch, boarisch, englisch, französisch, italienisch, holländisch.

Warum GlobalCampers?
Weil wir einfach gut sind, denn wir vermitteln nicht nur Wohnmobile. Wir vermitteln ein Erlebnis und das fängt hier an Neuseeland – ein Traum —-erleben Sie ihn mit uns…..und testen Sie unseren Service.

Volkmar Wollenweber