Unser Team

Global Campers vereint Menschen ganz unterschiedlicher Disziplinen. Egal ob 19 oder 61 Jahre, ob aus Neuseeland, Deutschland oder Namibia. Was uns alle verbindet ist die Liebe zum Reisen und der Wunsch, ein Teil unserer vielfältigen Erfahrungen in die tägliche Arbeit einzubringen.

Einige Menschen, ohne die Global Campers so nicht möglich wäre, werden hier vorgestellt.

Volkmar_bwVolkmar Wollenweber ist der Kopf und Gründer der Firma. Bei ihm laufen sämtliche Fäden zusammen. Sein Ansatz, ein Unternehmen wie Global Campers ins Leben zu rufen, war es, für die Kunden direkt vor Ort die besten Angebote einholen zu können. Volkmars Leidenschaft war lange die Ballonfahrt. Heute bevorzugt er das Segeln und Fischen vor Neuseelands Küsten. Nach Jahrzehnten in der Tourismusbranche hat er für jeden Reisenden den ein oder anderen Insidertipp parat.

Heike_bwHeike ist die Strategin und gute Seele im Hintergrund. Weitreichende Entscheidungen wurden mit Sicherheit zuerst von ihr abgesegnet. Als Hüterin der Kasse ist sie dafür verantwortlich, dass Rechnungen pünktlich bezahlt und Gehälter garantiert auf die richtigen Konten eingehen.

 

Daniel_bwDaniel leitet das operative Geschäft. Er ist dafür verantwortlich, dass sich die Kunden an jedem Tag auf den Service von Global Campers verlassen können. Daniel ist selbst lange durch Neuseeland und Australien gereist. Er kennt die Länder, die Märkte und weiß, welche Anbieter für welchen Geldbeutel den passenden Camper bereitstellen.

 

Vanessa_bwVanessa ist das Bindeglied zwischen den Kunden und den Vertragspartnern vor Ort. Es gibt keine Anfrage, die nicht mindestens einmal über ihren Schreibtisch ging. Sie lebt bereits seit mehr als zwei Jahren in Neuseeland. Ihre Reisetipps sind garantiert aus erster Hand.

 

Pascal_bwPascal ist Software-Ingenieur und entwickelte unser Global Campers Buchungs- und Websystem. Bevor er Anfang 2012 nach Neuseeland kam, lebte er sieben Jahre in Schottland. Mit Frau und zwei Kindern geniesst er jetzt Aotearoa.

[Unsere Mitarbeiter weltweit]

Das Team von Global Campers – Company Meeting im April 2013

Team_bw